Personalsachbearbeiterin/Personalsachbearbeiter

Bremen

Personalwesen

Industrie

Bremen

Personalsachbearbeiterin/Personalsachbearbeiter Bremedia Produktion GmbH Bremen mit den Schwerpunkten Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung.

Die Gmbh Ist Der Größte Produzent Für Professionelle Audio-visuelle En Im Großraum Bremen Und Nordwesten Deutschlands Als Produzent Und Stechnischer Dienstleister Erstellen Wir Mit Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Film-/ Fernseh- Hörfunk- Und Online-en Im Film- Und Fernsehbereich Produziert Die Neben Dem Täglichen Format "buten Un Binnen" Regelmäßig Die Bremer "tatorte" Und Die Talkshow "3nach9" Für Radio Bremen Zu Den Dokumentationen Die Die Produziert Zählen Auch Beiträge Wie "unter Deutschen Dächern" Und Themen Der "nordstory" (ard) Daneben Gehört Die Vorabendserie "unter Gaunern" Oder Das Märchen "von Einem Der Auszog Das Fürchten Zu Lernen" (ard/ndr) Zum Repertoire Der Mit "der Verdingbub" Erweiterte Die Als Co-produzentin Ihre Aktivitäten Auf Den Bereich Kino Die Betreut Daneben Die Hörfunk-en Von "bremen Eins" "nordwestradio" "bremen Vier" Und "funkhaus Europa" Und Das Internetangebot "wwwradiobremende" Für Den Bereich Abrechnung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Befristeter Anstellung   Eine Personalsachbearbeiterin/einen Personalsachbearbeiter ( Sa 15/2015 )   Mit Den Schwerpunkten Zeitwirtschaft Und Entgeltabrechnung Die Abrechnung Ist Ein Team Innerhalb Der Personalverwaltung In Der Abteilung Personal Honorare Und Lizenzen Im Bereich Abrechnung Erfolgt Die Dienststunden- Und Zeitwirtschaftsabrechnung Sowie Die Abrechnung Von Honoraren Für Freie Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Lizenzen Gehältern Aushilfsvergütungen Und Versorgungsbezügen Darüber Hinaus Erfolgt Hier Die Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrechtliche Statusbeurteilung Der Freien Mitarbeitenden In Der Zeitwirtschaft Wird Das Programm Ases Eingesetzt Die Abrechnung Der Vergütungen Wird Mit P&i Loga Durchgeführt Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Operativer Bedeutung In Einem Team Welches Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Serviceleistungen Erbringt Teamfähigkeit Und Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sind Daher Unabdingbar   Ihre Aufgaben: Betreuung Und Systempflege Der Zeitwirtschaft Entgeltabrechnung Für Einen Zuvor Definierten Kreis Von Mitarbeitenden Entwicklung Von Anforderungen Zur Weiterentwicklung Der Eingesetzten Systeme Sowie Zu Deren Pflege Kompetente Beratung Und Information Der Mitarbeitenden Und Führungskräfte Hinsichtlich Der Zeitwirtschaft Und Der Entgeltabrechnung Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Arbeitsabläufen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Zusatzausbildung Mit Sozialversicherungs- Und Steuerrechtlichen Inhalten Wünschenswert Einschlägige Erfahrung In Der Zeitwirtschaft Sowie In Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Erfahrungen In Der Anwendung Von Ases Und P&i Loga Sind Von Vorteil Grundsätzliche It-affinität (abrechnungssystem Zeitwirtschaft) Zwingend Notwendig Sicherer Umgang Mit Ms-query Word Excel Und Outlook Umfassende Kenntnisse Im Tarif- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Ausgeprägte Analytische Und Genaue Arbeitsweise Hands-on-mentalität Und Fähigkeit Zum Teamübergreifenden Denken Und Kommunizieren Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 20 Januar 2016 Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Das Oa Kennzeichen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail über Bewerbung@-de Falls Sie Sich Postalisch Bewerben Möchten Reichen Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgeschickt Werden Personalwirtschaft Personalwirt Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalwesen Personalabteilung Personalfachwirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Personalsachbearbeiterin/Personalsachbearbeiter Mit Den Schwerpunkten Zeitwirtschaft Und Entgeltabrechnung Bremen Personalwirtschaft Personalwirt Personalsachbearbeitung Personalsachbearbeiter Personalwesen Personalabteilung Personalfachwirt Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sachbearbeiterin

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)

Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenservice (m/w/d)
   Geothermie Unterhaching GmbH und Co KG (Unterhaching)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Zentrum)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Grafenwöhr)